zum Inhalt springen

Das Leben besteht aus Wahrnehmen und Handeln und dabei ist die Wahrnehmung die Grundlage jeglichen Handelns.


In seinen vielen Lehrgängen auf drei Kontinenten hat Kenjiro Yoshigasaki Sensei immer wieder Wege zu neuer Wahrnehmung und Leben gelehrt. In diesem Buch hat er jetzt diese Gedanken niedergeschrieben. Das Buch ist aber nicht nur für seine Schüler, sondern für alle Menschen, die Leben und Wahrnehmung verstehen wollen, konzipiert.

Kenjiro Yoshigasaki Sensei unterrichtet seit 1977 Ki und Aikido in Europa, momentan hat er mehr als 4000 Schüler auf drei Kontinenten.

  Kenjiro Yoshigasaki
Reise ins unbekannte Ich
Wege zu einem neuen Wahrnehmen
112 S., gebunden, Fadenheftung, € 12.90, Fr 22.60
ISBN 3921508630
Das Buch erscheint auch in englischer, italienischer, französischer, spanischer, slowenischer und kroatischer Sprache.
   

Das Buch ist im Werner Kristkeitz Verlag erschienen und kann dort direkt bestellt werden.